Rebloggt: Ich glaub‘, mein Schwein pfeift — spotlight.blog

Auf den Punkt gebracht!!! Ich rate jedem den unten verlinkten Artikel genau durchzulesen, besser hätte ich es nicht schreiben können, danke Franzi.

Kommentar Es scheint wie eine Strafe Gottes, weil die Menschen es einfach nicht verstehen wollen. Gerade erst war die Aufregung um den Coronaausbruch in der Fleischfabrik von Westfleisch im Münsterland verklungen, da sorgt ein neuer Skandal für Aufsehen. Am Mittwoch den 17. Juni kam die erste Meldung. Von ca. 1000 Tests unter Mitarbeiter der Tönnies […]

Ich glaub‘, mein Schwein pfeift — spotlight.blog

2 Gedanken zu “Rebloggt: Ich glaub‘, mein Schwein pfeift — spotlight.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s